Eheleute Günther und Roswitha K. – Verkäufer

Wir waren überrascht, wie schnell und reibungslos unser Haus zu unserer Preisvorstellung verkauft war. Wirklich professionell und zuvorkommend, wie die Jähme Immobilien GmbH arbeitet.

Brigitte S. – Verkäuferin

Als Unternehmerehepaar suchten wir vor einigen Jahren ein Objekt zur Anmietung. Durch die Jähme Immobilien GmbH wurden wir kompetent, zuverlässig und transparent beraten. Die Serviceleistungen sind bis heute nach Absprache flexibel, akkurat und zeitnah. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen wurde die Jähme GmbH unsererseits mit einem Immobilienverkauf beauftragt. Dieser wurde von Herrn Jähme begleitet und positiv zum Abschluss gebracht. Wir können die Jähme Immobilien GmbH mit guten Gewissen jedem empfehlen. Mehr Service, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit geht nicht.

Jan M. – Verkäufer

Die Jähme Immobilien GmbH hat zuverlässig und unkompliziert die Vermittlung meiner Immobilie übernommen. Die gute Erreichbarkeit und die kompetenten Beratungen gaben mir durchwegs ein gutes Gefühl. Gerne wieder!

Eheleute Heidi und Günther N. – Verkäufer/in

Wir danken Herrn Andreas Jähme für die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir werden die Jähme Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.