Slide 1

Zufriedene Kundenstimmen

Rudolf H. aus Gevelsberg (Maler)

Von Anbeginn aller Hausverwaltungstätigkeiten bis hin in die heutige Zeit mit ständig wachsenden neuen Aufgaben durften wir als Malerbetrieb unterstützend tätig sein. Wir konnten in dieser Zusammenarbeit die bestmögliche Koordination zwischen Handwerkern, Eigentümern, Mietern, Versicherungen usw. durch Jähme Immobilien GmbH erfahren, wobei man die ihr obliegende Verantwortlichkeit zu allen Objekten und dessen Eigentümern und Bewohnern stets spürt.

Eheleute Stefan und Svenja K. aus Gevelsberg

Die Jähme Immobilien GmbH hat uns für eine sanierte Altbauwohnung in Gevelsberg, Stadtteil Silschede, einen Mieter gesucht. Die Besichtigung wurde trotz sehr großem Andrang von Interessenten sehr ruhig und strukturiert durchgeführt. Das Ergebnis war nach nur einer Woche der für uns nach wie vor perfekte Mieter. 

Vera H. aus Ennepetal

Ich arbeite seit 2006 mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen. Alle vielfältig anfallenden Belange wurden stets mit großer Umsicht und sehr zeitnah ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die emphatische Kompetenz der Familie Jähme und ihrer Mitarbeiter im Kontakt mit den Mietern und mir. Ich freue mich auf eine noch möglichst lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Sandra J.

Ich bin wirklich begeistert über den äußerst freundlichen und professionellen Kontakt mit Herrn Jähme. Absolute Zuverlässigkeit und eine zügige Abwicklung darf ich hier erfahren. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft!

Martina G. aus Gevelsberg

In Herrn Jähme und seinem Team finde ich seit ca. 10 Jahren freundliche, kompetente und flexible Ansprechpartner. Firma Jähme bildet die perfekte Schnittstelle für den Kontakt zwischen mir und meinen Mietern. Stets ist jemand für beide Parteien erreichbar mit einem offenen Ohr für anstehende Problemlösungen. Ich kann Firma Jähme sehr überzeugt weiterempfehlen.

Timo W. aus Hagen (Dachdecker)

Wir arbeiten seit mehreren Jahren als Handwerksbetrieb mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen und schätzen den fairen Umgang der Hausverwaltung mit den Handwerkern. Ansprechpartner sind immer gut erreichbar und Absprachen werden zuverlässig getroffen und eingehalten.