Zufriedene Kundenstimmen

Slider
Rudolf H. aus Gevelsberg (Maler)

Von Anbeginn aller Hausverwaltungstätigkeiten bis hin in die heutige Zeit mit ständig wachsenden neuen Aufgaben durften wir als Malerbetrieb unterstützend tätig sein. Wir konnten in dieser Zusammenarbeit die bestmögliche Koordination zwischen Handwerkern, Eigentümern, Mietern, Versicherungen usw. durch Jähme Immobilien GmbH erfahren, wobei man die ihr obliegende Verantwortlichkeit zu allen Objekten und dessen Eigentümern und Bewohnern stets spürt.

Eheleute Günther und Roswitha K.

Wir waren überrascht, wie schnell und reibungslos unser Haus zu unserer Preisvorstellung verkauft war. Wirklich professionell und zuvorkommend, wie die Jähme Immobilien GmbH arbeitet.

Jan M.

Die Jähme Immobilien GmbH hat zuverlässig und unkompliziert die Vermittlung meiner Immobilie übernommen. Die gute Erreichbarkeit und die kompetenten Beratungen gaben mir durchwegs ein gutes Gefühl. Gerne wieder!

Eheleute Stefan und Svenja K. aus Gevelsberg

Die Jähme Immobilien GmbH hat uns für eine sanierte Altbauwohnung in Gevelsberg, Stadtteil Silschede, einen Mieter gesucht. Die Besichtigung wurde trotz sehr großem Andrang von Interessenten sehr ruhig und strukturiert durchgeführt. Das Ergebnis war nach nur einer Woche der für uns nach wie vor perfekte Mieter. 

Eheleute Heidi und Günther N.

Wir danken Herrn Andreas Jähme für die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir werden die Jähme Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Timo W. aus Hagen (Dachdecker)

Wir arbeiten seit mehreren Jahren als Handwerksbetrieb mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen und schätzen den fairen Umgang der Hausverwaltung mit den Handwerkern. Ansprechpartner sind immer gut erreichbar und Absprachen werden zuverlässig getroffen und eingehalten.