Slide 1

Zufriedene Kundenstimmen

Vera H. aus Ennepetal

Ich arbeite seit 2006 mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen. Alle vielfältig anfallenden Belange wurden stets mit großer Umsicht und sehr zeitnah ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die emphatische Kompetenz der Familie Jähme und ihrer Mitarbeiter im Kontakt mit den Mietern und mir. Ich freue mich auf eine noch möglichst lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Eheleute Heidi und Günther N.

Wir danken Herrn Andreas Jähme für die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir werden die Jähme Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Sascha P.

Ich habe zum ersten Mal eine Immobilie über die Firma Jähme Immobilien gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Herrn Jähme mit seiner netten, verbindlichen Art – wie auch bei Frau Jähme, die immer hilfsbereit und geduldig bei jeglicher Art von Fragen ist, habe ich mich gut beraten gefühlt.

Sandra J.

Ich bin wirklich begeistert über den äußerst freundlichen und professionellen Kontakt mit Herrn Jähme. Absolute Zuverlässigkeit und eine zügige Abwicklung darf ich hier erfahren. Vielen herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft!

Rudolf H. aus Gevelsberg (Maler)

Von Anbeginn aller Hausverwaltungstätigkeiten bis hin in die heutige Zeit mit ständig wachsenden neuen Aufgaben durften wir als Malerbetrieb unterstützend tätig sein. Wir konnten in dieser Zusammenarbeit die bestmögliche Koordination zwischen Handwerkern, Eigentümern, Mietern, Versicherungen usw. durch Jähme Immobilien GmbH erfahren, wobei man die ihr obliegende Verantwortlichkeit zu allen Objekten und dessen Eigentümern und Bewohnern stets spürt.

Brigitte S.

Als Unternehmerehepaar suchten wir vor einigen Jahren ein Objekt zur Anmietung. Durch die Jähme Immobilien GmbH wurden wir kompetent, zuverlässig und transparent beraten. Die Serviceleistungen sind bis heute nach Absprache flexibel, akkurat und zeitnah. Aufgrund unserer positiven Erfahrungen wurde die Jähme GmbH unsererseits mit einem Immobilienverkauf beauftragt. Dieser wurde von Herrn Jähme begleitet und positiv zum Abschluss gebracht. Wir können die Jähme Immobilien GmbH mit guten Gewissen jedem empfehlen. Mehr Service, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Freundlichkeit geht nicht.