Zufriedene Kundenstimmen

Slider
Eheleute Heidi und Günther N.

Wir danken Herrn Andreas Jähme für die schnelle und reibungslose Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses. Die Zusammenarbeit war hervorragend und wir werden die Jähme Immobilien GmbH jederzeit weiterempfehlen.

Vera H. aus Ennepetal

Ich arbeite seit 2006 mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen. Alle vielfältig anfallenden Belange wurden stets mit großer Umsicht und sehr zeitnah ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die emphatische Kompetenz der Familie Jähme und ihrer Mitarbeiter im Kontakt mit den Mietern und mir. Ich freue mich auf eine noch möglichst lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Eheleute Stefan und Svenja K. aus Gevelsberg

Die Jähme Immobilien GmbH hat uns für eine sanierte Altbauwohnung in Gevelsberg, Stadtteil Silschede, einen Mieter gesucht. Die Besichtigung wurde trotz sehr großem Andrang von Interessenten sehr ruhig und strukturiert durchgeführt. Das Ergebnis war nach nur einer Woche der für uns nach wie vor perfekte Mieter. 

Sascha P.

Ich habe zum ersten Mal eine Immobilie über die Firma Jähme Immobilien gekauft und bin sehr zufrieden. Bei Herrn Jähme mit seiner netten, verbindlichen Art – wie auch bei Frau Jähme, die immer hilfsbereit und geduldig bei jeglicher Art von Fragen ist, habe ich mich gut beraten gefühlt.

Corinna H. aus Sprockhövel

Wir arbeiten mit der Firma Jähme Immobilien GmbH seit mehr als fünf Jahren im Bereich der Hausverwaltung und der Vermietung zusammen. Die Zusammenarbeit verlief immer reibungslos. Wir sind mit der Leistung, Erreichbarkeit und Problemlösung 100%ig zufrieden.

Timo W. aus Hagen (Dachdecker)

Wir arbeiten seit mehreren Jahren als Handwerksbetrieb mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen und schätzen den fairen Umgang der Hausverwaltung mit den Handwerkern. Ansprechpartner sind immer gut erreichbar und Absprachen werden zuverlässig getroffen und eingehalten.