Corinna H. aus Sprockhövel

Wir arbeiten mit der Firma Jähme Immobilien GmbH seit mehr als fünf Jahren im Bereich der Hausverwaltung und der Vermietung zusammen. Die Zusammenarbeit verlief immer reibungslos. Wir sind mit der Leistung, Erreichbarkeit und Problemlösung 100%ig zufrieden.

Vera H. aus Ennepetal

Ich arbeite seit 2006 mit der Jähme Immobilien GmbH zusammen. Alle vielfältig anfallenden Belange wurden stets mit großer Umsicht und sehr zeitnah ausgeführt. Besonders hervorheben möchte ich die emphatische Kompetenz der Familie Jähme und ihrer Mitarbeiter im Kontakt mit den Mietern und mir. Ich freue mich auf eine noch möglichst lange vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Martina G. aus Gevelsberg

In Herrn Jähme und seinem Team finde ich seit ca. 10 Jahren freundliche, kompetente und flexible Ansprechpartner. Firma Jähme bildet die perfekte Schnittstelle für den Kontakt zwischen mir und meinen Mietern. Stets ist jemand für beide Parteien erreichbar mit einem offenen Ohr für anstehende Problemlösungen. Ich kann Firma Jähme sehr überzeugt weiterempfehlen.